Spiel und Spaß

Hundeurlaub auf dem Bauernhof

Eines ist garantiert, hier ist was los bei uns auf dem Lande, und das ohne vielbefahrene Strassen und Häuserfronten. Wir bieten Ihrem vierbeinigen Freund einen Urlaub mit vielen Artgenossen und liebevollen Zweibeinern!

Bei uns kommt jede Pfote auf ihre Kosten, entweder im geselligen Team (Gruppenhaltung) oder aber auf Wunsch in ruhiger Abgeschiedenheit (Einzelhaltung). Unsere langjährige Erfahrung mit der Haltung von Hunden in kleinen (2) bzw. größeren (3-4) Gruppen zeigt je nach Charakter ein reges Interesse an der Kontaktaufnahme mit Artgenossen.

Zur Unterbringung bei uns stehen im Winter holzbeheizte Innenboxen (12-24m²) und großflächige, im Sommer schattige Aussenausläufe frei zur Verfügung. In diesen eingezäunten Flächen darf nach Belieben gerannt, gespielt und geschnüffelt werden. Zudem besteht die Möglichkeit, die Hunde in den wärmeren Jahreszeiten in unseren Paddocks unterzubringen. Hier finden sich geräumige (einseitig geöffnete) Hundehäuser mit einer isolierten Schlafhütte und einem eigenen Freilaufgehege

Bei unseren 2x-täglichen Gassigängen durchs unebene Gelände dürfen alle Hunde nach Lust und Laune Zeitung lesen und das Revier abstecken.